HomeMovieCorner

The art of independent movies

Filmfestival Independent Days geben Programm bekannt

leave a comment »


Das von mir sehr geschätzte Filmfestival Independent Days (04. – 08. Mai 2011) in Karlsruhe findet heuer zum elften Mal statt. Vor kurzem wurde nun das endgültige Programm zusammengestellt und veröffentlicht.

Insgesamt haben es 98 Filme aus 419 Einreichungen in das Programm geschafft, darunter auch wieder fünf Langfilme (u.a. „Prinz Blechleber und die Murmeln der Freundschaft“). 14 Filme treten im Low-Budget-Wettbewerb gegeneinander an und insgesamt 24 Filme streiten im No-Budget-Wettbewerb um „Die Goldene ID2011“. Zudem werden neun thematische Kurzfilm-Blöcke gezeigt.

Das Programm ist hier zu finden.

Rodja

PS: Und ich kann wieder mal nicht hinfahren… Grmpf!

Written by HomeMovieCorner

24. März 2011 um 13:47

Veröffentlicht in Indie News

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: