HomeMovieCorner

The art of independent movies

Angepisst vor lauter Lachen

leave a comment »


Ich habe gerade die Kritik der „Kronenzeitung“ zu „1810 – Für eine Handvoll Kaspressknödel“ gelesen – und mich beinahe vor lauter Lachen angepisst. Es wurden zwei von fünf „Kronen“ verliehen, also eine eher schlechte Benotung. Und hier die Begründung…

„Warum aufrechter und gottesfürchtiger Freiheitskampf Ziel kabarettistischer Verunglimpfung sein muss, wissen wohl nur die Regie-Führenden Haller und Lenz selbst.“

Ich glaube, ich erspar mir jegliches Kommentar. Nur etwas noch: Schaut Euch den Film an. Gerade weil es die „Kronenzeitung“ nicht empfiehlt.

Rodja

Written by HomeMovieCorner

5. Mai 2011 um 15:41

Veröffentlicht in Latest Talk

Kommentar verfassen

