HomeMovieCorner

The art of independent movies

Dunkelheit. Paranoia. Mülltrennung.

with one comment


Hinter dem kurzweiligen Hörspiel-Podcast „Das Büro des Todes“ steht das Kreativnetzwerk Medienengel, bestehend aus den Brüdern Timo und Torsten Landsiedel und Lars Havemann. Das Trio infernale hat sich nicht nur dem gesprochenem Wort  verschrieben, sondern auch schon Filme gedreht. Ein wirklich sehr gelungener ist „Die Erste Nacht“ (2003), eine Hommage an die Invasionsfilme der 1950er und 1960er.

Rodja

PS: Bin neugierig, ob sie auch ihre anderen Filme wie „A-Five“ oder „Soundcheck“ online stellen.

PPS: Ja, das war eine Aufforderung.

Die Erste Nacht // The First Night from timoland on Vimeo.

Written by HomeMovieCorner

31. Mai 2011 um 17:24

Veröffentlicht in Movies (online)

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] und ihr Kumpel Lars Havemann habe ich ja schon mal als Filmemacher („Die Erste Nacht“) hier vorgestellt. Seit zwei Jahren hat das Trio aber als MedienEngel Kreativnetzwerk einen […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: