HomeMovieCorner

The art of independent movies

Das kleine Gewinnspiel Juli 2011

with 3 comments


Wie kann man das Interesse an Independent-Filmen schüren?

  • Man schreibt über sie: √
  • Man rezensiert sie: √
  • Man macht ein kleines Gewinnspiel: Hmm… das fehlt noch.

Meine lieben Leser, ich möchte meinem Blog ein weiteres Feature hinzufügen. In unregelmäßigen Abständen möchte ich Das kleine Gewinspiel (im Folgenden DkG genannt) veranstalten. Zu gewinnen gibt es ausgewählte Independent-Filme. Nachdem das Ganze privat läuft, gibt es auch leider auch nicht Preise en masse. Und natürlich richtet sich das Gewinnspiel vor allem an jene, die mit Independent-Filmen etwas anzufangen wissen.

Diesmal gibt es den Independent-Spielfilm „Blut“ von Matthias Schüll zu gewinnen, zu dem ich vor kurzem hier eine wohlwollende Kritik veröffentlicht habe. Und hier die Gewinnfrage.

Welche psychische Erkrankung wird in „Blut“ thematisiert? Die Antwort kann man u.a. auf dieser Site finden: http://www.finaltakegroup.de/ (Ja, ich will, dass Ihr Euch die Site der Filmemacher anschaut)

Die Antworten bitte NICHT hier posten, sondern per Mail an mich übermitteln. Die E-Mail-Adresse lautet ich_bin_ein_gewinner[at]hotmail.com. Als Betreff bitte „DkG Juli 2011“ angeben. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2011. Die DVD wird unter den richtigen Einsendern verlost.

Das Ganze findet unter Ausschluss des Rechtsweges statt. Preise, die auf dem Postweg verloren gehen, können leider nicht ersetzt werden. Bitte auch Namen, Alter und Postadresse angeben (Warnung: Wer keine vollständigen Angaben abliefert, wird automatisch ausgeschlossen!). Diese Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und nicht weitergeleitet – nach Abschluss der Runde werden sie auch sofort gelöscht.

Rodja

PS: Wie gesagt, wird DkG unregelmäßig stattfinden. Wann und welche DVD es dann zu gewinnen gibt, kann ich noch nicht sagen.

Advertisements

Written by HomeMovieCorner

1. Juli 2011 um 15:43

Veröffentlicht in Indie News

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das Gewinnspiel für Juli 2011 ist abgeschlossen. Die richtige Antwort lautet:

    – Borderline Syndrom

    And the winner is: Lars Baumert (Deutschland).

    Die DVD wird demnächst zugeschickt.

    HomeMovieCorner

    23. August 2011 at 08:09

    • Hi,

      die DVD ist heute angekommen.

      Vielen Dank.

      Lars

      6. September 2011 at 08:56

      • Hallo Lars, herzliche Gratulation noch einmal. Hoffe, Dir gefällt der Film. Ist etwas andere Indie-Kost, ich habe den Film aber wirklich gut gefunden.

        HomeMovieCorner

        7. September 2011 at 02:53


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: