HomeMovieCorner

The art of independent movies

Stefan Raabs Todesgrinser

leave a comment »


Auch so ein Oldie but Goldie, der Animationsfilm „der Zauberer“ (2001) von Simon Oberli, dessen Knetanimationsfilm „der Liebesfilm“ hier ja schon mal vorgestellt wurde. Der Schweizer Filmemacher hat mir Anfang der 2000er-Jahre für die erste HomeMovieCorner-Site die ersten Indie-Trickfilme geliefert. Und obwohl „der Zauberer“ eigentlich ein trauriger Film ist, habe ich an einer Stelle herzhaft lachen müssen (siehe Überschrift).

Rodja

INFO: http://www.trickfilmer.ch/

Advertisements

Written by HomeMovieCorner

5. August 2011 um 16:38

Veröffentlicht in Movies (online)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: