HomeMovieCorner

The art of independent movies

So eine Art Fan-Film

leave a comment »


Simon Oberli habe ich hier ja schon mal vorgestellt. Mit „the last final Attack from other Space“ (sic) gelang dem Schweizer Trickfilmer 2003 ein pointierter Kommentar auf die Bush-Politik – und so etwas wie ein Fan-Film.

Rodja

PS: Dies ist übrigens mein 100. Post. Eigentlich wollte ich was Sinnvolles schreiben, wie „Hätte man mir gesagt, dass ich zum Thema Indie-Film innerhalb kürzester Zeit mehr als 100 Posts schreiben würde, dann…“ – Ach, scheiß drauf. Enjoy!

Advertisements

Written by HomeMovieCorner

20. Oktober 2011 um 16:50

Veröffentlicht in Movies (online)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: