HomeMovieCorner

The art of independent movies

„Reality XL“: (Kleines) Making Of online

leave a comment »


Schön langsam wird es ernst mit Tom Bohns „Reality XL“. Am 12. Jänner 2012 startet der unabhängig finanzierte Mysterystreifen in den deutschen Kinos (soviel ich mitbekommen habe, arbeitet Tom auch an einem österreichischen Release, aber wenn man die Kinos alle selbst anrufen muss, dann braucht das eben Zeit). Um das Interesse weiter am Köcheln zu halten, hat der deutsche Filmemacher nun ein kleines Making of online gestellt.

Viel Spaß

Rodja

Written by HomeMovieCorner

18. November 2011 um 18:34

Veröffentlicht in Indie News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: