HomeMovieCorner

The art of independent movies

Surf’s up: „murtreiben“ in Wien

leave a comment »


Über die Doku „murtreiben“ des Grazer Filmemachers Bernhard Lukas habe ich ja hier ja schon mal geschrieben. Nun feiert der Film am 13.1.2012 um 19:00 Uhr im Top Kino seine Wien-Premiere.

Synopsis: Murtreiben – Grazerinnen und Grazer erzählen von ihrem Zugang zur Mur. Die Mur ist ein Fluss. Die Mur ist die Lebensader von Graz. Wie eine Herzenslinie fließt sie durch die Hauptstadt der Steiermark.

Inhalte: Riversurfen. Fischen. Kraftwerk. Surfen. Kajaken. Energie Steiermark. Schlauchboot. Staustufe Puntigam. Murinsel. Huchen.

Rodja

Written by HomeMovieCorner

13. Januar 2012 um 02:24

Veröffentlicht in Indie News

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: