HomeMovieCorner

The art of independent movies

Pax Aeterna – Episode 8 – Vertrauen

leave a comment »


Das Gleichgewicht wankt, der Frieden bröckelt. Wackelt der Thron des Patriziers? Kann van der Borg sich der Loyalität seiner Gefolgschaft noch sicher sein?

Während die Grenzen zwischen den Clans sich verschieben, quälen Anna immer noch bohrende Fragen nach dem Sinn ihrer dunklen Existenz.

Kann sie ihrem einzigen Verbündeten Pavel noch trauen? Und welchen geheimen Pakt hat er mit Raoul, dem Bluthund, geschlossen?

Advertisements

Written by HomeMovieCorner

21. Januar 2012 um 05:04

Veröffentlicht in Movies (online)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: