HomeMovieCorner

The art of independent movies

„Pantherion“-Premiere in Graz

leave a comment »


Es ist schon etwas her, dass ich über den Grazer Mysteryfilm „Pantherion – Realität ist Verhandlungssache“ berichtete – doch nun freut es mich, dass der Spielfilm von Jörg Vogeltanz, der in eine Serie münden könnte, am Donnerstag seine Premiere gefeiert hat.

Synopsis: Vampire und sonstige Fantasiegestalten aus anderen Dimensionen bedrohen die Welt – und nur ein finanziell am Minimum arbeitender Geheimbund stellt sich ihnen entgegen.

In Graz gibt es noch zwei Aufführungstermine:

Filmzentrum im Rechbauerkino: 31.03.2012, 19:45 Uhr und 01.04.2012, 13:00 Uhr.

Auch in Wien wird der Film gezeigt, und zwar lädt das Filmarchiv Austria am 5. April 2012, 19:30 Uhr in sein Studiokino ein (Anmeldung bitte an t.ballhausen[at]filmarchiv.at).

Rodja

Advertisements

Written by HomeMovieCorner

30. März 2012 um 17:38

Veröffentlicht in Indie News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: