HomeMovieCorner

The art of independent movies

Einreichfrist für HMC-Drehförderung abgelaufen

with 2 comments


Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut… Die Einreichfrist für die HomeMovieCorner-Drehförderung (Infos siehe hier) ist abgelaufen.

Jetzt zieht sich die Jury (sprich: ich) zurück und wählt aus den Einreichungen bis (hoffentlich) Ende April das zu unterstützende Projekt.

Rodja

Written by HomeMovieCorner

2. April 2012 um 08:22

Veröffentlicht in Indie News

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Bin schon gespannt für welches Projekt du dich entscheiden wirst.

    Wie viele Einsendungen gab es denn…wenn man so direkt fragen darf?

    Patrick

    2. April 2012 at 16:37

  2. Es gab vier Einreichungen. Ich bin nicht unzufrieden, vor allem klingen einige der Projekte recht vielversprechend (und sind auch von Teams, denen eine Durchsetzung zuzutrauen ist). Andere wiederum entsprechen leider nicht den Regeln (Laufzeit). Auf jeden Fall habe ich Zeit und Muse, mir jedes Projekt genau durchzulesen und eine Zu- oder Absage an jeden Teilnehmer zu schreiben.

    HomeMovieCorner

    3. April 2012 at 03:43


Schreibe einen Kommentar

