HomeMovieCorner

The art of independent movies

Wie hätte ich da widerstehen können?

with 2 comments


Seit mindestens 25 Jahren das erste Mal, dass ich mir wieder Schlümpfe gekauft habe. Warum wohl?😉

Written by HomeMovieCorner

1. Juni 2012 um 08:04

Veröffentlicht in Indie News

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Fein fein.🙂
    Wo hast du die Figürchen entdeckt?

    Patrick

    1. Juni 2012 at 09:13

    • Beim Spielwarengeschäft bei mir um die Ecke. Seit mein Sohn da ist, schaue ich da immer wieder vorbei.

      Jetzt brauche ich nur noch einen Schlumpf mit Schreibmaschine – und schon habe ich meinen Drehbuchautor.

      HomeMovieCorner

      1. Juni 2012 at 12:16


Schreibe einen Kommentar

