HomeMovieCorner

The art of independent movies

Das kleine Gewinnspiel: „Für kurze Zeit Napoleon“

leave a comment »


Die Abenteuer des Wolfgang Krone

Seit einiger Zeit habe ich die Zeitschrift „schmalfilm“ im Abo – und netterweise hat sie sich damit bedankt, in dem sie mir die DVD „Für kurze Zeit Napoleon“ von Bart van Esch als Abo-Prämie zukommen hat lassen. Leider nenne ich den interessanten Film (Rezension hier) schon mein eigen, daher stelle ich den Film für ein kleines, schnelles Gewinnspiel zur Verfügung.

Und hier die Gewinnfrage:

– Auf welchem Format wurde der Film „Die Erinnerungen des Grenadiers Rousseau“ gedreht?

Die Antworten bitte NICHT hier posten, sondern per Mail an mich übermitteln. Die E-Mail-Adresse lautet ich_bin_ein_gewinner[at]hotmail.com. Als Betreff bitte “Für kurze Zeit Napoleon″ angeben. Einsendeschluss ist der 31. August 2012. Die DVD wird unter den richtigen Einsendern verlost.

Das Ganze findet unter Ausschluss des Rechtsweges statt. Preise, die auf dem Postweg verloren gehen, können leider nicht ersetzt werden. Bitte auch Namen, Alter und Postadresse angeben (Warnung: Wer keine vollständigen Angaben abliefert, wird automatisch ausgeschlossen!). Diese Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und nicht weitergeleitet – nach Abschluss der Runde werden sie auch sofort gelöscht.

Rodja

FOTO: Starmedia Entertainment

Written by HomeMovieCorner

17. August 2012 um 14:46

Veröffentlicht in Indie News

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

