HomeMovieCorner

The art of independent movies

„Planet USA“-Trailer – Actionsatire aus Österreich

with one comment


Nach dem Kurzfilm „Red Santa Down“ (2005) und dem Spielfilm „Yellow Cape Town“ (2007) hätte der dritte Streich der Action-Satire rund um den schießwütigen US-Major George Conrad (David Hofer – einer der intuitivsten Kameramänner [sic!], die ich kenne) eigentlich „Blue Moon Down“ heißen und bereits 2009/10 herauskommen sollen. Doch Regisseur Flo Lackner ließ sich dann doch etwas Zeit und holte sich mit Menno Yapo (Regisseur von „Premonition“ mit Sandra Bullock und „Lautlos“ mit Joachim Krol) als Executive Producer den Mann für den gewissen Profi-Touch an Bord – und aus „Blue Moon Down“ wurde „Planet USA“!

Zwar steht noch kein Release-Termin fest, aber immerhin wurde am 13. September der erste offizielle Trailer veröffentlicht.

Rodja
INFO: http://www.planetusamovie.com

Written by HomeMovieCorner

14. September 2012 um 15:30

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] die Zeit vergeht… 2012 habe ich das erste Mal über “Planet USA” von Flo Lackner geschrieben. Damals war noch nicht klar, ob der Film […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: