HomeMovieCorner

The art of independent movies

„Walulis sieht fern“ – neue Staffel, neuer Sender

leave a comment »


Es ist soweit, eine neue Staffel der Grimme-gepriesenen Serie „Walulis sieht fern“ läuft demnächst an. Zwar wollte Tele 5, auf dem die Mediensatire früher lief, das Team halten (wir berichteten), aber anscheinend hat der ARD-Sender EinsPlus das bessere Angebot gemacht, denn dort laufen ab 26. September jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr die neuen Folgen.

Als Vorgeschmack auf die zweite Staffel gibt es nun schon mal die erste Folge online – auch HIER!

Rodja

„Walulis sieht fern: Heile Fernsehwelt“
Was macht Soaps wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ so erfolgreich?

Written by HomeMovieCorner

19. September 2012 um 16:16

Veröffentlicht in Latest Talk, Movies (online)

Tagged with , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: