HomeMovieCorner

The art of independent movies

Elephants Dream

leave a comment »


Wenn ich schon alle anderen Blender-Filme (den Comic-Streifen „Big Buck Bunny“, das Fantasydrama „Sintel“ und zuletzt eben den SciFi-Kurzfilm „Tears of Steel“ ) auf diesem Blog eingebettet habe, dann kann ich das jetzt wohl auch mit dem Fantasystreifen „Elephants Dream“ machen. Man bedenke, der Film ist von 2006 – die Open Source-Software Blender hat sich seitdem extrem weiterentwickelt.

„Elephants Dream“ steht unter der „Creative Commons Attribution License 2.5“ und darf somit frei heruntergeladen, verbreitet und sogar bearbeitet werden.

Rodja

Written by HomeMovieCorner

28. September 2012 um 15:23

Veröffentlicht in Movies (online)

Tagged with , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: