HomeMovieCorner

The art of independent movies

„Cerusit“-Teaser online

leave a comment »


„Approved by HMC“

„Some secrets should remain secrets“… Aber sicher nicht hier!

Mit großer Freude habe ich festgestellt, dass Matthias Olof Eich, dessen Film „Cerusit“ der HomeMovieCorner unterstützt (nachzulesen hier), bereits einen ersten Teaser ins Netz gestellt hat. Wie man dem Clip entnehmen kann, wurde der Film aus der Ego Shooter-Perspektive gedreht. Und nachdem das auch noch in 3D gedreht wurde, wird das sicher ein Heidenspaß werden – und für mich ein Grund, mir endlich einen Blu-ray-Player zu kaufen.

Rodja

PS: In einem Cameo-Auftritt ist auch der österreichische Regisseur Peter Koller ( „Auf bösem Boden“ – DVD gibt es hier zu gewinnen) zu sehen.

PPS: Über „Cerusit“ habe ich auch hier berichtet.

FOTO: Praetoria Productions, weitere Infos unter www.cerusit.com bzw. www.praetoria-productions.com

Written by HomeMovieCorner

18. Oktober 2012 um 16:11

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: