HomeMovieCorner

The art of independent movies

Austrian Film Festival in Wien

leave a comment »


Drehbuchautor, Produzent und Filmemacher Andreas Reisenbauer veranstaltet vom 25. bis 27. November und am 29. November 2012 in Wien wieder mal eine Runde seines Austrian Film Festivals – und das abwechselnd im Topkino, den Breitenseer Lichtspielen und dem Schikaneder.

Neben jeden Mengen diversen Aufführungen und Premieren von Kurz- bzw. Langfilmen freue ich mich auf ein melancholisches Wiedersehen mit der Hitler-Groteske „Diktatoren küssen besser“ der Recalde Sisters (Da frage ich mich doch gleich, was die zur Zeit so treiben. Weiß das jemand?). Und… endlich, endlich… kann ich David Hofers „Hammer“ sehen.

Rodja

„Diktatoren küssen besser“

„Hammer“

Written by HomeMovieCorner

30. Oktober 2012 um 18:44

Kommentar verfassen

