HomeMovieCorner

The art of independent movies

DIY: Kameradolly

leave a comment »


In einem Filmforum habe ich eine Zeit lang Tutorials zu allen möglichen Themen angesammelt: Dollys, Steadycams, Drehbucprogramme, etc., etc. Nun habe ich die alten Links durchgeforstet – und musste feststellen, dass ca. 90 Prozent davon ins Nichts führen. Das ist schade, denn da waren wirklich sehr interessante Bauanleitungen dabei, die das Geldbörserl schonen.

Wenigstens hat die Site Movie-College.de noch ihre Anleitung für einen Kameradolly online : Dolly-Projekt (Unten führt ein Link auf Seite 2)

Rodja

Written by HomeMovieCorner

27. November 2012 um 17:33

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: