„Quiqueck & Hämat: Proll out“ – der offizielle Trailer!!!


2012 wird sich zwar nicht mehr ausgehen, aber für 2013 schaut es ganz gut aus, dass die zwei wohl unfähigsten Aliens des Universums zu ihrem großen 3D-Animationsabenteuer „Quiqueck & Hämat: Proll Out“ aufbrechen. Über das deutsche Indie-Projekt habe ich hier (bitte klicken, sehr viele Details, möchte nicht so viel wiederholen) bereits ausführlich berichtet, nun hat Regisseur Thomas Zeug nach mehreren Teasern den ersten offiziellen und finalen Trailer online gestellt. Das klingt also nach einem Fixstart irgendwann 2013 (auf einen genaueren Termin wollte sich Zeug, der halt auch einem Brotjob nachgehen muss, nicht festnageln lassen).

In dem Abenteuer treffen Quiqueck und Hämat mit ihrem Raumschiff QSS Bulldock auf die fiesen Prollianer, die von Santiago Ziesmer (die deutsche Stimme von SpongeBob Schwammkopf) gesprochen werden. Florian Linckus ist für den stimmigen Soundtrack verantwortlich.

Rodja

PS: Ich freu mich ja soooo!

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s