HomeMovieCorner

The art of independent movies

„Tatort Calw“: I know what I did last August

leave a comment »


Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Im August waren der Schweizer Filmemacher Marco von Moos und ich zu Besuch bei Mania Pictures in Calw (einen größeren Artikel über die Gruppe gibt es hier), um dort einen Tag Setluft zu schnuppern. Hat unglaublich viel Spaß gemacht, mal einen schusseligen Bankräuber (nicht der im Teaser, das ist Marco) zu spielen.

Einen ersten Teaser zu „Tatort Calw: Hexensabbat“, der am 8. März 2013 erscheinen soll, gibt es schon (länger, aber irgendwie habe ich dauernd vergessen, den bei mir einzubinden).

Rodja

Advertisements

Written by HomeMovieCorner

5. Dezember 2012 um 12:59

Veröffentlicht in Indie News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: