HomeMovieCorner

The art of independent movies

Rodja gefällt das: „Steffi gefällt das“ auf DVD

leave a comment »


steffiKurzfilme auf Kauf-DVD? Ja, gibt es so etwas noch? The Fu King Production aus Hamburg, deren Film „Clint“ hier ja schon mal vorgestellt wurde, hat ihre Social Media-Satire „Steffi gefällt das“ auf einer Silberscheibe herausgebracht.

Der Film, der auf zahlreichen Festivals (u.a. den renommierten Independent Days in Karlsruhe) läuft und von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden das Prädikat „Besonders Wertvoll“ erhalten hat, wurde in einem einzigen Take gedreht (wobei man natürlich gerne wissen möchte, wie oft dieser Take wiederholt wurde). Insofern ist natürlich das Making Of auf der DVD äußerst interessant. Zusätzlich gibt es auf der DVD, die für 9,90 Euro (inkl. Versand) auf www.tfk-production.com bestellt werden kann, weitere Kurzfilme (u.a. eben auch „Clint“) und die dazu gehörigen Making Ofs.

Rodja
FOTO: The Fu King Production

PS: Wie es sich für eine Social Media-Satire gehört, hat „Steffi gefällt das“ auch eine eigene Facebook-Site
PPS: Und weil’s so schön war, gibt es „Clint“ gleich noch einmal.

Written by HomeMovieCorner

1. Februar 2013 um 13:17

Veröffentlicht in Indie News

Tagged with , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: