HomeMovieCorner

The art of independent movies

INDIGO-filmfest will viele Filme – und zwar Eure!

with one comment


indigoAlle Jahre wieder… sucht das INDIGO-filmfest im saarländischen Bardenbach Filme aus dem Amateur- und Independent-Bereich. Mittlerweile kann man ja schon von einer Institution sprechen, denn das Festival vom 11. bis 12. Oktober 2013, das vom Filmerforum INDIGO-board.de initiiert wurde, findet bereits zum neunten Mal statt.

Zu gewinnen gibt es nichts – also wieso sollte man einreichen? Nun, das INDIGO-filmfest hat sich zu so was wie einem inoffiziellen und familiären Branchentreff der deutschen Indie-Szene entwickelt. Regelmäßige Gäste sind u.a. Thilo Gosejohann („Operation Dance Sensation“, Jörg Buttgereits „Captain Berlin vs. Hitler“, „Captain Cosmotic“), Markus Hagen (Breitwand Filmvertrieb, „City Kill“, „Deadly Nam“, „Who is Hu“), Michael Valentin („El Guitarrista“, „Recht & Ordnung“) oder die Jungs von Brandl Pictures („Hot Dreams“, „…und sie kehrten niemals wieder“, „Matzeder“). Ein Treffpunkt zum Netzwerken der Sonderklasse, sozusagen. Wird also Zeit, dass auch ein paar Österreicher dort aufkreuzen und den Bürgersaal (mit Filmen) aufmischen!

Bis zum 1. September können die Filme eingereicht werden.

Rodja

INFO: www.indigo-filmfest.de, Anmeldeformular hier

Written by HomeMovieCorner

4. Juni 2013 um 14:24

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] von ihm mitveranstaltete INDIGO-Filmfest wurde hier ja schon öfters berichtet (u.a. hier, hier und hier). Nun vergriff sich der Filmemacher an der Kultserie “Breaking Bad” und drehte die […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: