HomeMovieCorner

The art of independent movies

Zwei Aliens – Wurmloch, Kornkreis und die Kuh

leave a comment »


Über Thomas Zeug und seinen Indie-3D-Animationsfilm „Quiqueck & Hämat: Proll Out“ habe ich hier ja schon des öfteren berichtet. Zuletzt habe ich für das Magazin „zoom“ einen Artikel über den 25-jährigen Bayern geschrieben, der demnächst hier stark verkürzt ebenfalls veröffentlicht wird.

Nun hat Zeug für die Internet-Plattform „Broken Comedy“ einen weiteren, kleinen Kurzfilm über die zwei außerirdischen Chaoten gedreht.

Synopsis: Sind wir allein im Universum? Woher stammen die mysteriösen Kornkreise? Und wohin verschwinden die Kühe auf Bauer Hubers Hof? Broken Comedy hat auf all das eine Antwort!

Rodja

Written by HomeMovieCorner

23. August 2013 um 03:12

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: