HomeMovieCorner

The art of independent movies

„Star Wars“-Fanfilm-Teaser „Regrets Of The Past“ online

with 3 comments


Vor kurzem wurde hier die österreichische Filmgruppe Pellicula und ihr Fantasy-Spielfilm „Die Lothland Saga“ vorgestellt. Wie bereits damals angemerkt, dreht die Truppe rund um Regisseur Bernhard Weber gerade den „Star Wars“-Fanfilm „Regrets Of The Past“. Angesiedelt zwischen Episode III und Episode IV wird die Geschichte der beiden Jedi Pash Sularen und Kaila Dain erzählt, die im Outer Rim Territorium um ihr Überleben kämpfen. Und ja, Darth Vader wird auch vorkommen.

Am Sonntag wurde nun auf der Viennacomix der erste Teaser vorgestellt – und ich muss schon mal sagen: „Impressive. Most impressive.“ Doch bis zur Fertigstellung muss man sich noch gedulden – die ist nämlich für Herbst 2014 anberaumt.

Rodja

INFO: http://pellicula.org/ , FaceBook-Site “Star Wars: Regrets of the Past”: https://www.facebook.com/swrotp

Written by HomeMovieCorner

1. Oktober 2013 um 05:47

Veröffentlicht in Indie News

Tagged with , , , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das schaut schon ganz gut aus, jetzt heißt es auf den Trailer warten denn einen knackigen Teaser hat man ja recht schnell gebastelt…wobei ich schon ziemlich beeindruckt bin.

    Meine Gedanken schweifen aber bei österreichischer Sci-Fi/Fantasy-Ware immer ein wenig wehmütig in Richtung „AINOA“.:-/

    Patrick

    1. Oktober 2013 at 12:47

  2. Apropos Fanfilm. Das hier habe ich heute entdeckt.
    http://www.ropeofsilicon.com/wonder-woman-fan-film-shows-theatrical-possibilities-amazonian-warrior/

    …auch ein schönes Beispiel für einen Fanfilm der vermutlich besser ist als alles was die großen Studios bislang dazu produziert haben.😉

    Patrick

    2. Oktober 2013 at 04:00

  3. […] Wars”-Fanfilm-Projekt “Regrets Of The Past” der Filmgruppe Pellicula wurde hier schon mal berichtet. Nun freut es mich, dass nach einer längeren Pause wieder ein Drehblock statt […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: