HomeMovieCorner

The art of independent movies

The CastMates meet The HomeMovieCorner

leave a comment »


castmatesMomentan sind die CastMates Chris Dohr und Georg Csarmann fleißig am Produzieren ihres Podcasts über TV, Film, Indie und Film-Biz – und das ist löblich.

Aber bei ihren Gästen sollten sie doch eine qualitativ bessere Auswahl treffen. Da haben sie doch tatsächlich so ein Fossil ausgegraben, das von sich behauptet, seit 2001 die deutschsprachige Indie-Szene zu beobachten. Ja, und? Was nützt das heute? Und der Typ kommt vom Hundertstel ins Tausendstel und redet und redet über Sachen wie VIS, Mania Pictures und Kaspressknödln. Ständig diese „ähs“ und dieses „und so weiter und so fort“. Und ständig diese penetrante, unterschwellige Werbung für diesen Blog, diesen HomeMovieCor…

Na ja, so gesehen habe ich mich gar nicht so schlecht geschlagen… ;-D

Hier geht es zur Episode 15

Rodja

PS: Im Ernst jetzt: Das Gespräch hat mir wirklich viel Spaß gemacht und es war schön, mal mit Gleichgesinnten zu plaudern. Vielleicht ergeben sich ja noch ein paar Synergie-Effekte.

INFO: https://www.facebook.com/podcastmates

Written by HomeMovieCorner

11. Oktober 2013 um 13:58

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: