HomeMovieCorner

The art of independent movies

Slacklinen am Wiener Stephansdom

leave a comment »


Reinhard Fenzl und seine Indie-Filmgruppe Sonuva Project sind aus der heimischen Musikszene kaum wegzudenken, haben sie doch Videoclips u.a. für Celine Roschek, Julia, Kontrust und 3 Feet Smaller abgedreht. Zuletzt fielen sie mir vor allem durch den aufwendigen Sci-Fi-Clip zu Marroks Song „Revolution Of Heroes“, über den hier berichtet wurde. Nun meldet sich Fenzl mit einem neuen, anders gerichteten Projekt zurück.

Am 24. Mai 2013 hat Christian Waldner als Erster auf einer Slackline den Stephansdom in rund 60 Metern Höhe vom Heidenturm zum Südturm vor (oder besser: über Zehntausenden Zuschauern) überquert. Fenzl und sein Team waren mit der Kamera dabei und haben aus dem Material den knapp 18-minütigen Film „Walk am Dom“ gedreht, der nun online ist.

Rodja

Written by HomeMovieCorner

17. Oktober 2013 um 01:39

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: