HomeMovieCorner

The art of independent movies

Thriller „Unter Wölfen“ online

with 2 comments


Vor Unzeiten habe ich zu „Unter Wölfen“ von Rene Sydow und Daniel Hedfield eine Rezension abgeliefert. Nun habe ich auf Netzkino.de entdeckt, dass der ganze Film dort gratis und legal zu sehen ist. Mit einem Budget von 12.000 Euro ist den beiden Filmemachern ein sehr feiner, kammerspielartiger Thriller mit stark ausgeprägten Charakteren gelungen. Also nicht unbedingt für jene, die sich einen Backwood-Slasher erwarten…

Netzkino.de hat übrigens noch einige sehr interessante Indie-Filme im Programm, die ich in unregelmäßigem Abstand gerne vorstellen werde.

Rodja

INFO: www.netzkino.de

Written by HomeMovieCorner

11. November 2013 um 19:33

Veröffentlicht in Movies (online)

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. habe mir schon einiges angeschaut auf netzkino.de
    unter wölfen werde ich mir noch ansehen und darüber berichten.

    filmmitsenf

    20. November 2013 at 18:42


Schreibe einen Kommentar

