HomeMovieCorner

The art of independent movies

Requisitenverleih vom ORF

with one comment


Da google ich mal nach einem Alibert (Spiegelschrank-Marke) und stolpere über eine Homepage, die ich bis dato nicht gekannt habe. Der ORF (Österreichische Rundfunk) verleiht nämlich Requisiten aus seinem Fundus aus 50 Jahren Fernsehgeschichte.

Der Look, das CMS… das stammt ja sicher noch von Anfang der 2000er-Jahre – aber man kann z.B. ein Münztelefon für drei Tage um 24 Euro mieten. Da gibt es sicher noch mehr Schmankerln…

Rodja

INFO: http://werkstatt.orf.at/

EDIT: Die österreichische Tageszeitung „Kurier“ hat noch einen sehr interessanten Artikel über den Verein Props.co geschrieben.

Written by HomeMovieCorner

5. Dezember 2013 um 17:00

Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

    Lisa

    21. Februar 2014 at 10:58


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: