HomeMovieCorner

The art of independent movies

Schönen Gruß vom „achten Kontinent“

leave a comment »


8kontinentOh, das hört man aber gerne: Gerade habe ich erfahren, dass das von mir via Crowdfunding unterstützte Roadmovie „Der 8. Kontinent“ von Serdar Dogan („Kopfkino“) abgedreht ist und sich nun in der Post Produktion befindet.

Und jetzt hat Dogan auch von prominenter Seite Unterstützung erfahren. Die Schauspielerin und Synchronsprecherin Cosma Shiva Hagen („7 Zwerge I + II“, „Der Bibelcode“) hat die Rolle von Lenas Mutter übernommen. Die Greenbox-Szenen mit ihr wurden ebenfalls bereits abgeschlossen.

Rodja

INFO: www.der-achte-kontinent.de
FOTO: Serdar Dogan

Written by HomeMovieCorner

17. Dezember 2013 um 09:08

Veröffentlicht in Indie News

Tagged with , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: