Mania Pictures präsentieren „Herzlos“-Trailer


Mein Lieblingsfilmverein Mania Pictures aus Calw hat wieder zugeschlagen. Gerade eben haben sie ihren neuen Trailer zum Film „Herzlos“, in dem es um illegale Organtransplantationen geht, online gestellt. Der Streifen soll Ende 2014 fertig gestellt werden.

Neben den „üblichen Verdächtigen“ Frieder Pfeiffer und Stefan Lörcher spielt natürlich auch Quasi-Stammgast Tilo Prückner („Die Siebtelbauern“, „Die Fälscher“, „Iron Sky“) mit. Und ein neues Gesicht habe ich mit Olaf Krätke („Schlimmer geht’s nimmer!“, „Wickie“, „Die Farbe“) auch noch im Mania Pictures-Universum erblickt.

Rodja

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s