HomeMovieCorner

The art of independent movies

Rückblick 2013

with 3 comments


Was lief 2013 auf diesem Blog ab? WordPress hat mal wieder eine Statistik erstellt – und auch die meist gelesenen Artikeln gelistet. Erstaunlich: Ich hätte neun Mal die Oper von Sydney befüllen können.

https://homemoviecorner.wordpress.com/2013/annual-report/

Rodja

Written by HomeMovieCorner

1. Januar 2014 um 18:22

Veröffentlicht in Latest Talk

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Feiner Überblick.
    Nur eine Frage: Wie kommt man zu dem?

    Patrick

    1. Januar 2014 at 18:36

    • Echt keine Ahnung. Irgendwann wurde ich diesbezüglich angeschrieben – und ich habe mir gedacht: „Au, fein.“ Und seitdem bekomme ich es jedes Jahr. Heuer hat es aber mit dem direkten Einbinden in die Website nicht geklappt. Keine Ahnung, warum.

      Ich dachte eigentlich, dass das jeder WP-Benutzer bekommen würde.

      HomeMovieCorner

      2. Januar 2014 at 08:43

      • Ach so, na dann.
        Eventuell ist bei meiner Listenübersicht einfach das Aufkommen zu gering und es zahlt sich so eine Jahresübersicht schlicht nicht aus. Wenn ich da meine Nutzerstatistik anschaue, würde mich das gar nicht wundern.😉

        Patrick

        2. Januar 2014 at 11:54


Schreibe einen Kommentar

