HomeMovieCorner

The art of independent movies

Spitzendeckchen

leave a comment »


Zur Zeit müht sich Regisseur Dominik Hartl noch mit den Vorbereitungen zum Dreh zu „Attack Of The Lederhosenzombies“, der allein vom Titel her schon mal eine wundervolle Trash-Granate sein dürfte. Dass er es auch etwas subtiler kann, beweist Hartl mit seinem mehrfach preisgekrönten, an der Filmakademie gedrehten Kurzfilm „Spitzendeckchen“, der vor kurzem erst als „Vienna Waits For You“ auf der US-Plattform „Shorts Of The Week“ vorgestellt wurde.

Synopsis: Nach der Trennung von ihrem Freund Daniel will Anna (Petra Staduan) sich nur irgendwo verkriechen. Allerdings hätte sie sich ihren neuen Mietvertrag ein wenig genauer anschauen sollen – denn die Wiener Altbauwohnung ist ein Geschöpf mit unersättlichem Appetit.

Rodja

PS: Der ist wirklich gut.

INFO: www.spitzendeckchen.com

Vienna waits for you from Glaciar Films on Vimeo.

Written by HomeMovieCorner

7. Mai 2014 um 16:37

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: