HomeMovieCorner

The art of independent movies

Das nenne ich mal ein Dankeschön! – Das Prequel

leave a comment »


© tv media

© tv media

Okay, das hätte ich eigentlich schon lange posten sollen. Liegt ja auch schon ein paar Jahre zurück, aber ich habe nun mal einen Faible für Zeitgeschichtliches.

Horst-Günther Fiedler von der österreichischen Zeitschrift „tv media“ (Ausg. Nr. 17/2012) berichtet in seiner Kolumne über die von mir hoch verehrte deutsche Amateurgruppe Mania Pictures aus Calw.

Nachdem das schon 2012 war, nenne ich das hier mal das „Dankeschön-Prequel“ (also die Episode, in der ich zur dunklen Seite der Macht bekehrt werde).

Rodja

Written by HomeMovieCorner

9. Mai 2014 um 13:18

Veröffentlicht in Latest Talk

Tagged with , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: