HomeMovieCorner

The art of independent movies

„Der 8. Kontinent“ – Teaser online

leave a comment »


Über das Crowdfunding-Projekt „Der 8. Kontinent“ von Serdar Dogan wurde hier schon öfters berichtet. Nun hat der sympathische Regisseur den ersten Teaser seines Roadmovies online gestellt.

Synopsis: „Der 8. Kontinent“ erzählt die Geschichte einer jungen Frau (Maike Johanna Reuter), die sich nach dem Tod der Mutter mit der Gewissheit auseinander setzen muss, dass eine seit Jahren ausstehende Versöhnung nun nicht mehr möglich ist. Sie beschließt den großen Traum der Mutter zu verwirklichen und eine Weltreise zu unternehmen. Mit im Gepäck sind Briefe der Mutter, die sie zu jedem Geburtstag geschrieben, aber der Tochter nie überreicht hatte. Dazu ein aufblasbarer Globus, welchen sie immer wieder aufbläst und die Orte abhakt, die sie gerade besucht hat.

Rodja

INFO: www.der-achte-kontinent.de

Written by HomeMovieCorner

5. Juni 2014 um 19:54

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: