HomeMovieCorner

The art of independent movies

„Star Wars“-Fanfilm „Regrets Of The Past“: Die Dreharbeiten gehen weiter

leave a comment »


Über das „Star Wars“-Fanfilm-Projekt „Regrets Of The Past“ der Filmgruppe Pellicula wurde hier schon mal berichtet. Nun freut es mich, dass nach einer längeren Pause wieder ein Drehblock statt gefunden hat. Nach Vorarlberg wurde diesmal im Waldviertel (Niederösterreich), das auch für seine keltische Vergangenheit bekannt ist (was sicher im Film Mystik der Jedi-Ritter zugute kommt), gedreht. Und mit einem kleinen Making Of gibt es einen Einblick in die Dreharbeiten dort.

Synopsis: Angesiedelt zwischen Episode III und Episode IV wird die Geschichte der beiden Jedi Pash Sularen und Kaila Dain erzählt, die im Outer Rim Territorium um ihr Überleben kämpfen.

Rodja

PS: Soweit ich gehört habe, hat sich niemand etwas gebrochen.

INFO: http://pellicula.org, FaceBook-Site “Star Wars: Regrets of the Past”: https://www.facebook.com/swrotp

Und hier noch mal der Teaser

Advertisements

Written by HomeMovieCorner

27. Juni 2014 um 03:29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: