HomeMovieCorner

The art of independent movies

Bad news: Austrian Filmmakers Day verschoben

leave a comment »


Über den Austrian Filmmakers Day wurde schon öfters berichtet (u.a. hier). Leider habe ich nach meinem Urlaub die Nachricht erhalten, dass die Veranstaltung von Christian Machacek (Magic Entertainment Filmproduktion) wieder verschoben werden musste – und zwar vom 5. September 2014 auf den 24. April 2015. Die Gründe für die Terminverschiebung sind der Homepage der Veranstaltung zu entnehmen.

Bis dato verkaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit – können aber auch kostenfrei über ticketgarden.com retourniert werden.

Rodja

INFO: www.filmmakers-day.at

Written by HomeMovieCorner

14. August 2014 um 04:39

Veröffentlicht in Indie News

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: