HomeMovieCorner

The art of independent movies

MILH: Elto – „Melody

leave a comment »


Und der (offiziell) erste Song der neuen Kategorie Music I’d like to hear (in indiefilms) stammt von Manuel El-Tohamy alias Elto (Link führt auf Facebook-Site). Der Singer/Songwriter aus Kärnten mit ägyptischen Wurzeln liefert mit „Melody“ gleich einen Song für drei mögliche Grundthemen: Feel good, Coming of Age und Roadmovie. Das Lied an sich ist schon gut genug, um hier Erwähnung zu finden – aber auch die schönen irischen (nehme ich mal an) Landschaftsaufnahmen und Klippen haben mich bezaubert. Da muss man auch ein Kompliment an den Grazer Filmemacher Gerfried Hecke fallen lassen.

Rodja

INFO: www.eltomusic.com (führt auf Facebook-Site)

Written by HomeMovieCorner

16. August 2014 um 09:46

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: