HomeMovieCorner

The art of independent movies

Music I’d like to hear (in indiefilms)

leave a comment »


Zeit für eine neue Kategorie: Music I’d like to hear (in indiefilms) – kurz MILH. Wie vielleicht einige wissen, gilt mein Interesse neben Film auch der Musik. Vorwiegend heimischen Bands, die ich auch im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten unterstütze – ob via kleinen Presseberichten oder über die Facebook-Gruppe Musik News Österreich .

Und bei vielen Songs, die ich so höre, denke ich mir oft: „Hey, das kann ich mir aber gut in einem Film vorstellen.“ Und manche Videoclips haben so ein filmisches Flair, dass ich auch den Hut vor dem Regisseur ziehe. Diese Clips sowohl die Musik möchte ich in dieser neuen Kategorie vorstellen.

Diese Kategorie wird sich hauptsächlich auf den deutschsprachigen Raum beziehen – aber nicht nur. Definitiv nicht nur.

Rodja

PS: Falls sich also ein Musiker oder ein Clip-Regisseur angesprochen fühlt und seine Arbeit hier vorstellen möchte – einfach ein Mail an homemoviecorner(at)hotmail.com. Möchte aber betonen, dass ich nur bei Gefallen darüber schreibe.

Written by HomeMovieCorner

16. August 2014 um 08:16

Schreibe einen Kommentar

