HomeMovieCorner

The art of independent movies

Wie werde ich Drehbuchautor?

with one comment


Tja, das ist eine gute Frage und auch sicher nicht allgemein gültig zu erklären. Die Deutsche Presse Agentur (dpa) hat sich aber aufgeschwungen, ein paar Leute befragt und einen kleinen Aufsatz darüber geschrieben. Ob man daraus Wissenswertes für die eigene Laufbahn extrahieren kann, sei dahin gestellt. Für mich persönlich nehme ich mit, dass es anscheinend für Quereinsteiger immer schwieriger wird.

Hier geht es zum dpa-Artikel auf der Site der Neuen Frankfurter Presse.

Rodja

Written by HomeMovieCorner

15. September 2014 um 15:13

Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Tagged with ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Tja, der Begriff Quereinsteiger wird bald nur noch im Antiquariat der Sprachforschrt zu finden sein. Traurige Entwicklung, das.

    SalvaVenia

    15. September 2014 at 19:08


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: