HomeMovieCorner

The art of independent movies

Proud supporter of „The Dreamlands“

leave a comment »


„Die Farbe“ – Huan Vus filmische Adaption von H.P. Lovecrafts Kurzgeschichte „The Colour Out Of Space“ – hat mir ausnehmend gut gefallen. Deshalb habe ich auch nicht gezögert, sein neues Projekt „The Dreamlands“ (ebenfalls basierend auf H.P. Lovecraft) zu unterstützen. Nun habe ich meinen ersten Perk erhalten: Ein T-Shirt!

Rodja

PS: Nein, das war nicht mein einziger Beitrag zu dem Film.

©  Julie K. Walker

© Julie K. Walker

Written by HomeMovieCorner

12. Dezember 2014 um 16:34

Kommentar verfassen

