HomeMovieCorner

The art of independent movies

„Regrets Of The Past“-Storyteaser Trailer online

with 2 comments


Über den Wiener Verein Pellicula habe ich hier ja schon öfters berichtet (u.a. hier), auch ihr aktuelles Projekt – der „Star Wars“-Fanfilm „Regrets of the Past“, der im Laufe des Jahres 2015 erscheinen soll – blieb hier in Folge nicht unerwähnt.

Zu diesem Projekt wurde nach einigen Teasern nun der Storyteaser Trailer vorgestellt. D.h., man bekommt schon Einblicke in die Geschichte, ohne dass zu viel verraten wird.

Rodja

PS: Bilde ich es mir nur ein, oder sagt der Grünling da am Anfang „Yeti“ statt „Jedi“?

INFO: http://pellicula.org, FaceBook-Site “Star Wars: Regrets of the Past”: https://www.facebook.com/swrotp

Written by HomeMovieCorner

26. Dezember 2014 um 23:57

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Der Grünling sagt schon „Jedi“😉

    Tejedor

    29. Dezember 2014 at 12:45


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: