HomeMovieCorner

The art of independent movies

Rodja & Timo, übernehmen Sie!

leave a comment »


Vor einigen Monaten musste ich hier bekannt geben, dass die Zeitschrift „zoom“ nicht mehr unter den Lebenden des Print-Journalismus‘ verweilt.

Zeit nun, sich das (digitale) Erbe unter den Nagel zu reißen. „zoom“ unterhielt auf Vimeo den größten kuratierten Channel für Kurzfilme aus dem deutschen Sprachraum – und nun hat „zoom“-Ex-Chefredakteur Timo Landsiedel zusammen mit meiner Wenigkeit die Aufgabe übernommen, diesen Kanal weiter zu führen. Aus „zoom zeigt Independent Kurzfilme“ wird nun „Rodja & Timo zeigen Independent Kurzfilme“. Und Timo schreibt auch gerne ein paar kritische Worte dazu.

Falls Ihr also Filme auf Vimeo habt… kontaktiert uns doch einfach. Ob Musikclip, Kurzfilm oder Dokumentation, einfach her damit. Entweder über die Shoutbox auf dem Channel – oder schreibt uns (entweder Mail – oder via Twitter).

Der Kontaktmöglichkeiten gibt es viele – nutzt sie.

Rodja

INFO: Rodja & Timo zeigen Independent Kurzfilme: https://vimeo.com/channels/kurzfilm

Timo Landsiedel: E-Mail: kurzfilm(at)timolandsiedel.de / Twitter: @TmLndslHH
Rodja Pavlik: E-Mail: homemoviecorner(at)hotmail.com / Twitter: @homemoviecorner

PS: Und falls Euch ein #hashtag einfällt… immer her damit.
PPS: Liken wäre auch nicht verkehrt. ;-D

Written by HomeMovieCorner

7. Januar 2015 um 17:54

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: