HomeMovieCorner

The art of independent movies

„Marlene“ – das neue Projekt von „Loom“-Mastermind Stefan Müller

with one comment


Da schaue ich aber: Nachdem sich Regisseur und Loom-Mastermind Stefan Müller in „Jenseits“, „Tartarus“ und „Biest“ mit Tod/Teufel, Aliens bzw. Bestien angelegt hat, wendet er sich nun mit seinem aktuellen Filmprojekt „Marlene“ (Facebooksite, freut sich über neue Likes) einem neuen Genre zu: Der Action-Romanze.

Synopsis:Frank erhält den Auftrag, Marlene zu entführen und sie zu seinen Vorgesetzten zu bringen. Die junge Frau und der Auftragskiller verlieben sich jedoch ineinander und Frank verweigert die Ausführung seines Auftrags. Schon bald wird er jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt und seine Mitstreiter bringen die Arbeit zu Ende und entführen Marlene. Frank entscheidet sich, gegen all seine alten Freunde und Kollegen anzutreten, um Marlene zu retten.

Zur Zeit befinden sich Müller, Produzent Oli Haas und ihr Team im zweiten Drehblock. „Wir beginnen gerade mit den Action-Aufnahmen. Die Schauspieler absolvieren gerade ihr Kampftraining und müssen in den nächsten Wochen einiges vor der Kamera abliefern“, so Müller auf Anfrage zum HomeMovieCorner.

Neben Paul Hassler („Biest“) als Auftragskiller Frank spielen u.a. Caroline Mercedes Hochfelner als Titelfigur Marlene, Sophia Grabner („Star Wars“-Fanfilm „Regrets of the Past“) und Eva Maria Marold. Und auch Regisseur Stefan Müller wagt sich als Franks Gegenspieler Amon wieder vor die Kamera: „Nach fast acht Jahren habe ich mir wieder eine Rolle auferlegt… und es macht richtig Spaß!“

Der Film soll noch bis April an Originalschauplätzen in der Steiermark gedreht werden – danach wird man voraussichtlich noch ein dreiviertel Jahr in die Post Production stecken. Einen ersten Teaser gibt es aber hier zu bewundern.

Rodja

INFO: www.loom.at; www.facebook.com/MarleneMovie

Marlene Teaser Trailer I from Stefan Müller on Vimeo.

Written by HomeMovieCorner

16. Februar 2015 um 15:20

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Februar habe ich hier ja bereits “Marlene” – das neueste Projekt von “Loom”-Mastermind […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: