HomeMovieCorner

The art of independent movies

Ich wurde interviewt! Ich! (kann’s nicht glauben)

with 4 comments


Der in Salzburg lebende Filmemacher Christian Genzel (Ghost Light Productions: Spielfilm „Die Muse“, div. Musikvideos) reiste extra nach Wien, um mich über die deutsche bzw. österreichische Indiefilm-Szene zu interviewen. (Na gut, vielleicht waren er und seine Freundin auch Sightseeing und Shopping, was weiß ich.)

Den Artikel gibt es hier auf seinem immer wieder spannenden Blog „Wilsons Dachboden“ zu lesen.

So, jetzt habe ich alles gesehen. Ich wurde interviewt. Der HomeMovieCorner hat seinen Zweck erfüllt, jetzt kann ich mich wieder anderen Projekten widmen. ;-D

Rodja

INFO: Interview: http://wilsonsdachboden.blogspot.co.at/2015/03/interview-rodja-pavlik-uber-den.html

Written by HomeMovieCorner

3. März 2015 um 05:42

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Coole Sache! Rodja, der Medienstar. 🙂

    Patrick

    4. März 2015 at 08:15


Schreibe einen Kommentar

