HomeMovieCorner

The art of independent movies

Zweiter Teaser zu „Marlene“

with 4 comments


Im Februar habe ich hier ja bereits „Marlene“ – das neueste Projekt von „Loom“-Mastermind Stefan Müller („Jenseits“, „Tartarus“, „Biest“) – vorgestellt, das so anders als Müllers bisherige Projekte ist. Nämlich nicht mystisch-unheimlich, sondern eher actionlastig. Gut, dem ersten Teaser konnte man das nicht entnehmen, das war eine reine Charaktervorstellung von Auftragskiller Frank, der sich aufmacht, um eine Frau zu kämpfen.

Aber nun wurde der zweite Teaser nachgereicht – und dem kann man schon eher entnehmen, was die Schauwerte sein werden. Holy Moly!

Synopsis: Frank erhält den Auftrag, Marlene zu entführen und sie zu seinen Vorgesetzten zu bringen. Die junge Frau und der Auftragskiller verlieben sich jedoch ineinander und Frank verweigert die Ausführung seines Auftrags. Schon bald wird er jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt und seine Mitstreiter bringen die Arbeit zu Ende und entführen Marlene. Frank entscheidet sich, gegen all seine alten Freunde und Kollegen anzutreten, um Marlene zu retten.

Rodja

INFO: „Marlene“ auf Facebook: https://www.facebook.com/MarleneMovie

PS: Das tut zwar nichts zur Sache… aber habt Ihr Euch schon beim Newsletter von www.cinenauten.at eingetragen? (Einstweilen noch) Neun Filmblogs, die doch einen etwas anderen Blick auf das Filmschaffen werfen, als die Mainstream-Medien oder die Werbebroschüren, die in den Kinos aufliegen.

<p><a href=“https://vimeo.com/123943873″>Marlene Teaser Trailer II</a> from <a href=“https://vimeo.com/stefanmueller84″>Stefan M&uuml;ller</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

Written by HomeMovieCorner

6. April 2015 um 05:25

Veröffentlicht in Indie News

Tagged with , , , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Auch bemerkenswert: „Marlene“ wird gefilmt von einer Kamerafrau🙂

    Robert Niessner

    6. April 2015 at 09:11


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: