HomeMovieCorner

The art of independent movies

„Battle Of Hoth“ – ebenfalls DIY

leave a comment »


Weil das Interesse am ersten Teil so groß war…

Cinefix hat auch ein Homemade Movie zu „Das Imperium schlägt zurück“ abgeliefert – und zwar von der Schlacht auf dem Eisplaneten Hoth. Paradoxerweise finde ich hier den Filmclip selbst nicht so aufregend wie jenen von der Schlacht um den Todesstern, dafür war ich von diesem „Behind The Scenes“ beeindruckter als vom ersten. Vor allem wurde hier auch sehr, sehr viel mehr mit Trick- bzw. Animationstechnik gearbeitet. Einfach cool.

Rodja

INFO: Cinefix auf Facebook: www.facebook.com/CineFixNetwork

„Battle Of Hoth“

Making Of

Und hier gibt es noch einen direkten Shot-for Shot-Vergleich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: