HomeMovieCorner

The art of independent movies

Es geht weiter mit „Wienerland“

leave a comment »


Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Hui, ist auch schon über ein Jahr vergangen, seit der HomeMovieCorner über den Release des sechsminütigen Teasers der Webserie „Wienerland“ berichtet hat.

Seitdem hat sich viel getan. Das Positive zuerst: Regisseur Jan Woletz und Hauptdarstellerin Jeannine Mik wurden Eltern. Das Negative: Wie Woletz gegenüber dem HomeMovieCorner anmerkte, wurden sehr viele Gespräche mit möglichen Produzenten geführt, die leider nicht den erhofften Abschluss gebracht haben. Deswegen wird ab Sommer wieder gedreht – und zwar auf eigene Kappe. Und dass man in der Zwischenzeit nicht untätig war, beweist der neue Teaser mit noch unveröffentlichtem Material.

Rodja

INFO: www.wienerland.com ; Facebook-Site: https://www.facebook.com/WienerlandTheSeries

Written by HomeMovieCorner

17. Juni 2015 um 12:03

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: