HomeMovieCorner

The art of independent movies

Es ist momentan so still hier…

leave a comment »


Nur zur Info, warum es auf dem HomeMovieCorner so still ist.

1. Es ist Sommer(loch)
2. Aufgrund beruflicher Veränderungen. Meine Freundin hat einen Job gefunden – leider muss sie da von Sonntag bis Donnerstag arbeiten. Und auch mal spät. D.h., meine freie – für mich verwendbare – Zeit wurde weniger.
3. Der schönste Grund: Ja, ich arbeite wieder an neuen Stoffen und Drehbüchern. Mit Schreibmaschine. (Im Bild eine Triumph Gabriele und eine Princess 300 samt ihren Tippsklaven). Bin momentan mehr der Zuarbeiter, aber es macht Spaß. Und meine Fantasie schlägt Volten. Das freut mich sehr.

Rodja

working

Written by HomeMovieCorner

11. Juli 2015 um 12:22

Schreibe einen Kommentar

