HomeMovieCorner

The art of independent movies

Nashorn im Galopp

leave a comment »


2005 sah ich bei den Independent Days in Karlsruhe mit dem Kurzfilm „Fliegenpflicht für Quadratköpfe“ (hier vorgestellt) von Stephan Flint Müller ein herrlich durchgedrehtes, anarchisches Spiel mit Perspektiven.

Seit einigen Jahren arbeiten nun er und Erik Schmitt unter dem Label Kamerapferd zusammen. Inzwischen wurde das lustvolle Spiel mit den Perspektiven perfektioniert und man wagt sich anscheinend auch noch an richtige Kurzgeschichten ran. So zumindest geschehen bei „Nashorn im Galopp“, bei dem sich der in einer Selbstfindungskrise befindliche Bruno (Tino Meewes) in die manische Vicky (Marleen Lohse) verliebt. Eine Amour fou auf Zeit.

Rodja

INFO: http://kamerapferd.com/

Ein Making Of gibt es auch noch…

Nashorn im Galopp – MAKING OF by Bine Pufal from Erik Schmitt on Vimeo.

Written by HomeMovieCorner

9. November 2015 um 04:17

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: